Folge uns auf

Stars

Wendler und Laura: Sie haben's getan!

Veröffentlich am

Der Wendler und Laura

Michael Wendler und Laura Müller haben sich heimlich das Ja-Wort gegeben.

Der Schlagerstar und seine 19-jährige Freundin hatten schon vor einer Weile angekündigt, demnächst heiraten zu wollen. Eigentlich war eine Trauung mit Kamerabegleitung geplant, nun haben der 47-Jährige und seine Traumfrau jedoch schon heimlich standesamtlich geheiratet. Fotos der Zeremonie am 19. Juni in Florida veröffentlichte das Paar auf Instagram. Dabei stellten die beiden Stars auch klar, dass die große kirchliche Trauung natürlich trotzdem im Fernsehen übertragen wird. Unter die Schnappschüsse schrieb der Wendler: "WIR HABEN GEHEIRATET! Heute am 19. Juni 2020 haben wir uns in den USA Florida STANDESAMTLICH das JA Wort gegeben. WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH! Die große KIRCHLICHE TRAUUNG ist in wenigen Wochen LIVE bei RTL zu sehen."

Erst vor kurzem sprachen die beiden Turteltauben darüber, warum ihr großer Tag im Fernsehen übertragen wird. Dabei war sich Laura gar nicht so sicher: "Warum, weiß ich gar nicht. Ich glaube, viele haben vielleicht wirklich gedacht: PR. Oder ich mache das nur, um vielleicht auch bekannt zu werden oder Micha, weil er wieder in die Schlagzeilen möchte, was weiß ich." Der eigentlich Grund sei jedoch, dass die beiden Promis "die Medien mal ein bisschen hinter die Fassade schauen lassen" wollen.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige