Folge uns auf

Stars

Wendler: Der heikle Name

Veröffentlich am

Laura und der Wendler

Michael Wendler und Laura werden nach der Hochzeit Norberg heißen.

Der Schlagerstar und seine Freundin wollen sich im August vor der Kamera das Ja-Wort geben. Zuvor sind natürlich einige Dinge zu klären - unter anderem, ob das Paar nach der Hochzeit denselben Namen tragen wird. Offenbar planen die beiden Turteltauben genau das, was bedeuten würde, dass Laura und der Wendler in ein paar Wochen mit Nachnamen Norberg heißen werden. Der "Sie liebt den DJ"-Interpret nahm nämlich bei seinen ersten Hochzeit mit Claudia Norberg ihren Namen an - Wendler ist tatsächlich nur ein Künstlername. Damit der Schlagerstar jedoch noch immer genau so heißt wie seine Tochter Adeline, hat sich das Paar für diesen Namen entschieden.

Der Ex-Frau des Wendlers, Claudia Norberg, dürfte das gar nicht passen. Die hatte nämlich schon vor einer Weile in einem offenen Brief darum gebeten, eine andere Entscheidung in Namensfragen zu treffen. "Ich trage für den Namen Verantwortung und bin es meiner Familie schuldig, es zu verhindern, dass der Name an eine nicht blutsverwandte Person übertragen wird", schrieb sie dort, "Somit bitte ich euch, aus Moral und Respekt und Anstand meiner gesamten Familie und meinem verstorbenen Vater, dem Namensgeber, gegenüber, es nicht zu tun. Es wäre meinem verstorbenen Vater und meiner Familie gegenüber sehr respektlos."

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige