Folge uns auf

Stars

Umut Kekilli ist Papa geworden

Veröffentlich am

Umut Kekilli mit Freundin Ina Maria Schnitzer Ende August bei einem Event in Köln

Alles Gute, Umut!

Baby-News aus dem Hause Kekilli! Umut und seine Freundin Ina Maria Schnitzer sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das bestätigte der Kicker nun gegenüber RTL.

Umut verrät bereits den Namen

Im Februar verkündeten Umut Kekilli und Freundin Ina Maria Schnitzer, dass sie Nachwuchs erwarten. Nun ist das Baby auf der Welt, wie der Ex-Kicker gegenüber RTL bestätigt: "Unsere Maus kam heute Morgen spontan zur Welt. Sie heißt Kaia, genau eine Prinzessin. Um 11:35Uhr kam sie heute zur Welt."

Umut und seine Ina leben ihre Beziehung im Eiltempo! 

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige