Folge uns auf

Royals

Schreck für Prinz Charles: Mitarbeiter kippt vor seinen Augen um

Veröffentlich am

Nervosität oder das Wetter: Mann kippt vor Prinz Charles in Ohnmacht

Was für eine Schrecksekunde für Prinz Charles: Der britische Thronfolger kam zu einem – für ihn sicher – Routinetermins eines Supermarkt-Vertriebszentrums. Doch was für den Prinzen normal, scheint für einen der Angestellten absolut nicht „Routine“ zu sein: Mitten im royalen Plausch verliert der ältere Herr das Bewusstsein und kippt vor Prinz Charles nach hinten weg. Der will zwar noch helfend eingreifen, doch er kommt zu spät. Hilflos muss Charles dabei zusehen, wie der Mann ärztlich umsorgt wird. Die Schrecksekunde sehen Sie im Video.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige