Folge uns auf

Royals

Prinzessin Madeleine wird 38: Palast veröffentlicht neues Foto

Veröffentlich am

Madeleine von Schweden feiert Geburtstag.

Schönes Foto von Madeleine von Schweden zu ihrem Geburtstag

Madeleine von Schweden feiert am 10. Juni 2020 ihren 38. Geburtstag. Der Palast veröffentlicht anlässlich ihres Ehrentages ein schönes neues Bild der Prinzessin.

Geburtstag fernab der Heimat

Am 10. Juni 1982 erblickte die Prinzessin von Schweden, Madeleine, das Licht der Welt. Das jetzt veröffentlichte Bild der Nummer 7 der schwedischen Thronfolge zeigt sie in einem herrlichen Kleid im Blumen-Look. Ihren Geburtstag wird sie jedoch nicht in Schweden, sondern in ihrer Wahlheimat Miami feiern. Dort lebt sie mit ihrem Ehemann Chris O’Neill (45) und ihren drei Kindern, Leonore (6), Nicolas (4) und Adrienne (2).

Apropos Familie: Erst vor wenigen Tagen gab es ein neues Bild mit Madeleine und ihren Kids zu sehen.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige