Folge uns auf

Royals

Prinzessin Charlotte wird 5: Neue Fotos zeigen, dass die Kleine schon eine echte Lady ist

Veröffentlich am

Prinzessin Charlotte feiert am 02. Mai 2020 ihren fünften Geburtstag.

Happy Birthday, Prinzessin Charlotte!

Ganz schön groß geworden, die kleine Prinzessin! Am 2. Mai 2020 feiert Charlotte von Cambridge bereits ihren fünften Geburtstag. Und dass die Mini-Royal gar nicht mehr so mini ist, wie wir sie im Gedächtnis haben, beweisen neue Schnappschüsse des Geburtstagskindes, die der Palast anlässlich von Charlottes Ehrentag schon vorab veröffentlicht hat.

Neue Bilder der kleinen Prinzessin

Prinzessin Charlotte weiß schon jetzt, wie man sich als Königskind benimmt

Wie immer knipste Mama Herzogin Kate (38) die Fotos des royalen Sproßes selbst. Gleich vier Fotos zeigen die Prinzessin, die, wie viele Fans bemerken, sowohl ihrem Papa Prinz William (37) als auch ihrer Urgroßmutter, Königin Elizabeth II. (94), optisch immer ähnlicher wird. Und noch etwas wird deutlich: Klein-Charlotte wird immer mehr zur Lady! Selbstbewusst und charismatisch strahlt das Geburtstagskind in die Kamera, schon jetzt scheint sie zu wissen, wie man sich als Königskind richtig präsentiert. 

Auch in Sachen soziales Engagement beweist die Fünfjährige, dass sie das Zeug zum Royal hat. Die Fotos entstanden nämlich, während Cahrlotte Essenspakete an durch Corona isolierte Haushalte verteilt hat.  Mit Tüten und einem Lächeln auf den Lippen scheint die Kleine schon jetzt richtig Spaß am Helfen zu haben. Die Weichen für eine erfolgreiche Karriere als Königskind sind also in jedem Fall gestellt.

Übrigens feierte auch ihr kleiner Bruder Prinz Louis kürzlich seinen Geburtstag: Am 23. April wurde das jüngste Kind von William und Kate zwei Jahre alt.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige