Folge uns auf

Royals

Prinzessin Charlotte sieht aus wie Papa William in jungen Jahren

Veröffentlich am

Prinzessin Charlotte, hier bei ihrem Schulbeginn

Wow, was für eine Ähnlichkeit!

Anlässlich ihres 5. Geburtstages wurden von Prinzessin Charlotte neue Fotos veröffentlicht, die zeigen, dass die Kleine schon eine ganz schön große Royal geworden ist. Was allerdings außerdem auffällt: Die 5-Jährige ist ihrem Papa Prinz William wie aus dem Gesicht geschnitten.

„Daddys kleiner Zwilling“

Der schüchterne Blick, die kleinen Grübchen, die Nase – Prinzessin Charlotte kann nicht leugnen, dass ihr Vater Prinz William ist. Ein Fan-Portal hat einen Foto-Vergleich veröffentlicht, auf dem die beiden sich im gleichen Alter befinden:

Die royalen Fans sind völlig aus dem Häuschen und finden die Ähnlichkeit auch verblüffend. "Wie süß ist das? Daddys kleiner Zwilling" und "Unglaublich!" lauten zwei weitere der zahlreichen Reaktionen.

So frech ist Prinzessin Charlotte:

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige