Folge uns auf

Royals

Prinz George ist ein kleiner, großer Styler!

Veröffentlich am

Prinz George hat mit seinen 6 Jahren richtig viel Stil.

Mensch, ist George aber groß geworden!

Ganz unbemerkt knipst Herzogin Kate (38) ein ziemlich lässiges Foto ihrer Familie: Papa William (37) spaziert mit seinen Kindern George (6) und Charlotte (5) durch den Regen. An sich nichts Besonderes, doch genauerem Hinsehen falle einige schöne Details ins Auge. 

3 Royal-Rücken können auch entzücken

Das Foto nimmt Kate im April 2020 auf, als die Royals im Sandringham Estate Lebensmittelpakete für Rentner packen, die wegen Corona isoliert leben müssen. Am Ende der „Volunteers Week“ teilen der Duke und die Duchess von Cambridge, dieses neue Foto und zeigen damit, dass die Familie echt Stil hat. Leider sehen wir die 3 Royals nur von hinten, aber ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken. Der kleine Louis hat an dem Tag vermutlich frei: „off duty“ sozusagen. 

Wird George der nächste Trendsetter?

Zwar überragt George seinen Papa noch nicht, aber dafür fallen einige andere Details ins Auge. Der kleine Prinz ist richtig modebewusst: trendige, blaue Sneaker, karriertes Hemd unter dem dunklen Pullover und eine richtig lässige Chinohose. Ob sich George seine Kleidung schon alleine rauslegt? Gut möglich, allerdings ist Herzogin Kate für ihren guten Stil bekannt. Der kann manchmal auch günstig sein: Während eines Besuchs bei der gemeinnützigen Organisation „SportsAid“ trägt Kate schnöde 30-Euro-Sneaker. Aber die sind danach blitzschnell ausverkauft! 

Nicht nur George sieht ziemlich lässig aus, auch Charlotte trägt ihr Mini-Kleid mit Strumphose schon wie eine echte Prinzessin. Ja, die Zeit vergeht und wir freuen uns auf das nächste Foto von vorne. 

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige