Folge uns auf

TV & Kino

„Pocher – gefährlich ehrlich!“: Der Late-Night-Spaß geht weiter

Veröffentlich am

Oliver Pocher und seine Frau Amira gehen mit „Pocher – gefährlich ehrlich!“ in die Verlängerung.

Die dritte Staffel startet ab dem 27. August 2020

Fans von Comedian Oliver Pocher (42) und seiner Ehefrau Amira (27) dürfen sich freuen: Ab dem 27. August 2020 geht die erfolgreiche Late-Night-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ um 23:05 Uhr nahtlos in die dritte Staffel über. Keine Pause, keine Wiederholungen – nur Entertainment nonstop!

Oliver Pocher: „Ich plane die Show mal bis zur Rente ein“

Einer ist mindestens genauso heiß auf die neue Staffel, wie seine Fans: Oliver Pocher himself: „Wir haben in Rekordzeit eine neue Late Night etabliert, in der wir alles machen dürfen, was uns Spaß macht. Danke RTL! Ich plane die Show jetzt einfach mal bis zur Rente ein.“

Auch in den nächsten zehn Folgen werden Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira wieder jede Menge Social-Media-Traffic unter die Lupe nehmen, Influencer betrachten, schräge Rubriken wie „Rent a Pocher“ fortsetzen, prominente Gäste begrüßen (die ihre Premiere als Stand-up-Comedian feiern) und auf aktuelle Themen eingehen. Langweilig wird es da garantiert nicht! Schließlich ist Olli als „kampferprobter“ Wendler-Fan, Tänzer und Instagram-Star immer für eine Überraschung gut.

„Amira und Olli machen das toll“

Auch Markus Küttner, RTL-Bereichsleiter Unterhaltung/Daytime, freut sich riesig auf die neue Staffel mit Oliver Pocher und Amira als Sidekick: „Wir freuen uns sehr, mit ‚Pocher – gefährlich ehrlich!‘ in die dritte Staffel zu starten und sind selber gespannt, was in den kommenden Wochen alles auf uns zukommt. Amira und Olli machen das toll, die Show ist neu, topaktuell und kommt super beim Publikum an – was will man mehr?!“

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW streamen

RTL präsentiert die neuen Folgen der 3. Staffel von „Pocher – gefährlich ehrlich!“ direkt im Anschluss an die 2. Staffel – und zwar ab Donnerstag, den 27. August 2020, um 23:05 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s „Pocher – gefährlich ehrlich!“ im RTL-Livestream auf TVNOW und zum nachträglichen Abruf.

Im Video: Olli Pocher und Amira geben Instagram-Unterricht

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige