Folge uns auf

Stars

Kylie Jenner schnappt sich Platz 1 der bestbezahlten Promis

Veröffentlich am

Top 100 ermittelt

Reich, reicher, Kylie Jenner: Die 22-jährige Unternehmerin und Influencerin ist von der „Forbes“-Liste zur Bestverdienerin unter den Promis gekürt worden. Schlappe 590 Millionen Dollar (rund 520 Millionen Euro) soll das Mitglied des Kardashian-Clans laut dem US-Wirtschaftsmagazins in den vergangenen zwölf Monaten verdient haben. Apropos Kardashian: Weit abgeschlagen auf Platz 2 liegt Kylies Schwager Kanye West. Der Rapper und Ehemann von Jenners Halbschwester Kim nahm rund 170 Millionen Dollar ein, unter anderem durch lukrative Werbedeals. Welche fleißige Deutsche es ins Ranking der 100 bestverdienenden Prominente geschafft hat, zeigen wir im Video. 

Lukrative Schminke

Im vergangenen Jahr musste sich Kylie übrigens noch von Taylor Swift auf Platz 2 verweisen lassen. Dank ihres lukrativen Verkaufs ihrer Kosmetik-Marke an den Konzern Coty zieht Jenner aber dieses Jahr als absolute Spitzenverdienerin locker an Taylor vorbei. Die Sängerin schafft es dieses Jahr sogar „nur“ noch auf Platz 25.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige