Folge uns auf

Royals

Harry & Meghan: Kein Zurück mehr zu den Royals?

Veröffentlich am

Neue Enthüllungen zum Megxit

Vor mehr als 100 Tagen schockten Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) mit der Aussage, sie wollen ihre royalen Pflichten künftig nicht mehr verfolgen. Stattdessen streben sie ein Leben abseits der Öffentlichkeit an. Nun ist eine neue Biographie erschienen, die enthüllt, dass es für das Paar scheinbar nie wieder einen Weg zurück in den britischen Palast gibt. Was Prinz William und Herzogin Kate mit dieser Entscheidung zu tun haben, verraten wir Video.

„Ich habe alles für diese Familie aufgegeben!“

In der Biographie „Die Suche nach Freiheit“ über Harry und Meghan wird berichtet, dass nicht wie ursprünglich vermutet die ehemalige Schauspielerin die treibende Kraft hinter dem Megxit gewesen sein soll, sondern tatsächlich der 35-Jährige. Die gebürtige Amerikanerin soll davon sogar am Anfang nicht begeistert gewesen sein und gesagt haben: „Ich habe alles für diese Familie aufgegeben!“

Viele weitere königliche News im Royal Podcast bei AUDIO NOW

Neues Leben in Amerika

Mittlerweile wohnt das Paar abgeschieden in einer XXL-Villa in Hollywood. Royale Pflichten stehen nicht mehr auf der Tagesordnung. Stattdessen engagieren sie sich häufig ehrenamtlich und genießen ihr Leben mit Baby Archie, der gerade seine ersten Schritte macht.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige