Folge uns auf

TV & Kino

Exklusiver Clip zum „Berlin Berlin“-Film: Lolle mal wieder zwischen zwei Männern

Veröffentlich am

Lolles neuestes Abenteuer - als abendfüllender Kinofilm

15 Jahre nach dem Serien-Aus kommt die Fortsetzung als abendfüllender Spielfilm in die Kinos. Wieder mit dabei in ihrer Paraderolle: Felicitas Woll (40). Und zwei gute alte Bekannte, ihr Großcousin Sven (Jan Sosniok, 51), mit dem sie eine ewige On-Off-Liebe verbindet, und ihr WG-Kumpel Hart (Matthias Klimsa, 49), mit dem sie sich zuletzt ein spießiges Eheleben vorstellen konnte.  

Felicitas Woll steckt als Lolle mal wieder in der Klemme

Doch irgendwie scheint da bei der chaotischen Comiczeichnerin mal wieder gehörig was durcheinander geraten zu sein. Auf einmal muss sie sich wieder zwischen zwei Männern entscheiden, die um ihre Gunst buhlen - übrigens in recht kompromittierendem Aufzug, wie unser exklusiver Clip zeigt. Film ab!

Die Abenteuer des Landeis Lolle in der Großstadt zwischen lauter paarungswilligen Youngstern war ein großer Erfolg in den Jahren 2002 bis 2005. Dann hatte Hauptdarstellerin Felicitas Woll Lust auf mehr Rollenabwechslung, gab dem Part ihres Lebens nun aber noch mal eine Chance. Lolles neueste Abenteuer sind ab dem 19.3.2020 bei uns im Kino zu sehen. Neuzugänge dieses Mal: Janina Uhse, Christian Tramitz und viele andere. 

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige