Folge uns auf

Stars

Emma Roberts zeigt ihre Baby-Kugel im Badeanzug

Veröffentlich am

Blumiger Bade-Look

So schön schwanger! Seitdem Emma Roberts (29) verkündet hat, dass sie Nachwuchs erwartet, hält sie uns regelmäßig mit Baby-Updates auf dem Laufenden. Nun feiert sie den Labor Day im Blümchen-Badeanzug – und präsentiert dadurch auch ihren Baby-Bauch, wie im Video zu sehen ist.

„Ich und meine Lieblingsjungs“

Lange hat sie uns rätseln lassen, bis Emma Roberts die Baby-Bombe endlich am 1. September platzen ließ. Mit einem Pärchenfoto mit ihrem Freund Garrett Hedlund (35) und einer offensichtlichen Wölbung am Bauch verkündete sie die frohe Botschaft. Mehr sogar noch: Sie verriet sogar das Geschlecht ihres Kindes. Zu dem Bild schrieb sie nämlich: „Ich und meine Lieblingsjungs.“

Wie süß die Stars dem Paar bisher zur Schwangerschaft gratulierten, zeigen wir hier.

Emma Roberts‘ Love-Story

Für die Nichte von Julia Roberts und Hedlund ist es das erste Kind. Erste Berichte um eine Beziehung der beiden tauchten vor etwa eineinhalb Jahren auf. Anfang 2019 hatte sich die Schauspielerin von ihrem ehemaligen Co-Star Evan Peters (33) getrennt, den sie 2012 bei Dreharbeiten kennengelernt hatte. Zuvor war sie mit Alex Pettyfer (30) zusammen. Hedlund war von 2012 bis 2016 mit Kirsten Dunst (38) liiert.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige