Folge uns auf

Stars

"Eine himmlische Familie"-Star Beverley Mitchell ist zum dritten Mal Mama geworden!

Veröffentlich am

Beverley Mitchell ist jetzt Dreifachmama!

Beverley Mitchell ist jetzt Dreifachmama

Beverley Mitchell (39) ist zum dritten Mal Mama geworden! Die Schauspielerin, die man als Lucy Camden aus „Eine himmlische Familie“ kennt, hat am 19. Juli bei Instagram verkündet, dass sie eine Tochter zur Welt gebracht hat.

Kleine Mayzel Josephine erblickt das Licht der Welt

„Glücklich dieses kleine süße Mädchen mit euch zu teilen: Mayzel Josephine“, teilt die Schauspielerin bei Instagram mit und erfreut ihre Follower gleich mit noch einen Schnappschuss aus dem Familienalbum.

„Eine stolze Fünfer-Familie! Wow, in meinen wildesten Träumen hätte ich nicht gedacht, dass es soweit kommt. Ich habe meinen Seelenverwandten Michael kennengelernt und wir haben die großartigste Familie geschaffen!“, heißt es unter einem weiteren Bild.

Happy Family

Die Geburt der kleinen Mayzel Josephine ist für die Familie etwas besonderes. Die 39-Jährige war 2018 eigentlich bereits mit Zwillingen schwanger – doch sie verlor die Föten im Mutterleib. Eine schwere Zeit für die Familie, die sie auf ihrem Blog "Growing up in Hollywood" öffentlich machte.

Für Mitchell und Ehemann Michael Cameron ist es Kind Nummer drei. Im März 2013 kam ihre erste Tochter Kenzie (7) zur Welt, im Januar 2015 ein gemeinsamer Sohn Hutton Michael (5). Nun ist die Familie zu fünft.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige