Folge uns auf

Royals

Belgische Royals total normal: Familienausflug bei König Philippe und Königin Mathilde

Veröffentlich am

Das belgische Königshaus auf Wandertour

Sportliche Sneakers statt eleganter Lackschuhe und bequeme Hosen statt schicker Kleider: Gemeinsam mit ihren vier Kindern Gabriel, Elisabeth, Eleonore und Emmanuel gönnen sich König Philippe (60) und Königin Mathilde (47) eine kleine Auszeit mit der Familie. Für die belgischen Royals geht’s nämlich auf Wandertour – und das ganz leger ohne königlichen Schnickschnack. Ebenfalls mit dabei: die Großeltern der Königskinder. Und wenn dann schon mal alle beisammen sind, kann man ja auch direkt ein paar neue Fotos fürs Familienalbum schießen. Die schönen Schnappschüsse der belgischen Royals zeigen wir im Video.

„Quality Time“ mit der ganzen Familie

Einfach mal ein bisschen frische Luft schnappen und die schöne Natur genießen – das kann auch das belgische Königshaus mal gut gebrauchen. Am Aussichtspunkt „Le Tombeau du Géant“ lässt es sich nämlich herrlich abschalten. Statt königlicher Pflichten heißt es dann „Quality Time“ mit der ganzen Familie. Schön zu sehen, dass auch Royals eben ganz normale Menschen sind.

„RTL Royal“ – der königliche Podcast bei AUDIO NOW

Die heißesten royalen Storys aus den europäischen Königshäusern gibt"s übrigens bei „RTL Royal – Der königliche Podcast“. Dort informieren Promiexpertin Constanze Rick und RTL-Adelsexperte Michael Begasse über die aktuellen Geschehnisse – natürlich nur bei AUDIO NOW.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige