Folge uns auf

Royals

1. Auftritt der spanischen Königsfamilie nach dem Verschwinden von Juan Carlos

Veröffentlich am

Die spanischen Royals geben sich tapfer und volksnah

Auf diesen Auftritt haben die Fans der spanischen Royals lange gewartet. Zum ersten Mal nach dem fluchtartigen Verschwinden des ehemaligen Königs Juan Carlos aus Spanien, zeigt sich die Königsfamilie nun auf Mallorca. Ob König Felipe, Königin Letizia und die gemeinsamen Töchter positiv empfangen wurden, zeigen wir im Video.

Im Inseldorf Petra auf Mallorca sind natürlich alle Augen auf die Royals gerichtet. Seit 2014 stecken sie schon in der Krise. Bei Felipes Vater Juan Carlos jagt einen Skandal den nächsten: Sex- und Finanzaffären en masse. JETZT treiben den Ex-König Bestechungsvorwürfe sogar ins Exil. Ein Beweisfoto zeigt ihn am Flughafen von Abu Dhabi. Dort soll er momentan in einem Luxushotel leben. Zuhause in Spanien versuchen die Royals das alles wegzulächeln und vor allem ein gutes Bild abzugeben.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Werbeanzeige

Kommentare

Werbeanzeige